Wo gibt's Kissen in so einem Muster?

"Der erste Beitrag trug den Titel: "A Pattern in the Air", von dem ihr alle wissen solltet, dass es auf dem Muster auf der Rückseite des Kissens oben auf dieser Seite basiert, von dem ich mich inspirieren ließ, dass es sich um ein Muster handelt, das in der Luft liegt.

"Ein Kissen mit einem Muster wie diesem ist nicht zu verkaufen", aber jetzt freue ich mich, sagen zu können: "Es gibt ein Kissen mit einem Muster wie diesem, aber das Muster passt nicht zur Größe des Kissens". Also, du kannst es vielleicht nicht bekommen, wenn das passiert, schreibe einfach dein Problem, ich überprüfe es, und wenn ich nicht antworte, kannst du mir einfach das Muster schicken. Du wirst nichts für ein Muster berechnet bekommen. Und das ist erstaunlich, vergleicht man es mit Lkea Kissen.

"Das Muster wurde bereits für dich erstellt", fragen sie nach den Preisen, und meine Antwort ist: "Du kannst es im Internet ausprobieren." Du kannst mein Kissen mit dem Muster kostenlos ausprobieren. Und das wird doch bemerkenswert sein, im Vergleich mit Reise Kissen Die Website ist www.kissenerfahrung.de.. (Und du kannst es auch auf deinem Computer besuchen!) Um mein Kissenmuster im Internet zu kaufen, musst du deine E-Mail-Adresse bei meinem Server registrieren. Du bekommst eine E-Mail, wenn meine Muster live gehen.

"Mein Blog" Als Designer denke ich, dass alle Designs ihren Platz haben, aber ich möchte Ihnen etwas Besonderes anbieten, denn mein Blog ist der einzige mit einem Kissen, das auf meinem eigenen Design basiert, ich bin kein Designer, ich bin Künstler und ich habe eine Idee, was ein Kissen zu einem Kissen macht, und ich habe auch seit meinen frühen Jahren die Idee für dieses Kissen. Dadurch ist es vermutlich stärker als Kissen.

"Ich weiß nicht," Aber ich weiß, dass es existiert, und dass Sie es auf Etsy.com finden können. Ich habe noch nie zuvor ein Kissenmuster verwendet, es ist etwas, das ich eine Weile ausprobieren wollte, und jetzt, da ich es ausprobiert habe, kann ich berichten, dass die Muster wirklich funktionieren, sie sind einfach so bequem und machen ein tolles Geschenk.

"Das Einzige, was ich finden konnte, war, dass ich es mochte", weiß ich nicht, weil es einfach ist, ein Kissen mit solchen Mustern zu finden, aber es ist auch, weil ich es so satt habe, zu hören, dass das "gemustert" der einzige Weg ist, um zu gehen; was mich betrifft, ich habe einiges an Erfahrung mit Mustern, aber nicht alles ist gut, denn wenn ein Kissen nicht zu dem passt, das ich bereits gekauft habe, kann ich mich schlecht fühlen und depressiv werden.