Wie sollte man am besten liegen/schlafen?

"Was du gerade tust". Betrachten Sieauch einen Wasser Kissen Vergleich. Heute lernen wir eine sehr nützliche Methode des Liegens/Schläfens kennen, egal ob du dich hinlegst, auf dem Sofa liegst oder sogar deinen Kopf und deine Ohren legst und drehst, du schläfst mit deinem Kopf in der richtigen Position: deinem Hals, deinem Hinterkopf, dem unteren Teil deiner Arme, der Seite deines Oberkörpers und deiner Brust. Dies mag beeindruckend sein, vergleicht man es mit Mühldorfer Kissen.

"Ich liebe Komfort so sehr wie der nächste Mann, aber eine gute Matratze sollte nicht über einen längeren Zeitraum bequem sein, also sprechen wir über die beste Art zu liegen, und ich möchte meine Leser mit diesem Beitrag über die beliebtesten Schlafpositionen glücklich machen und wie sie das Gefühl des Komforts bekommen, das keine andere Matratze dir je geben wird. Gleichermaßen ist Sandini Kissen einen Anlauf wert.