Was muss ich bei einem Meditationskissen/Zafu beachten?

"Ich muss nicht darüber nachdenken", wie ich bereits sagte, kann es als Kissen für den morgendlichen Spaziergang verwendet werden, ich benutze es auch manchmal als Kissen, wenn ich meine Füße ausruhen muss, und ich mag es, dass es leicht auf die Straße zu nehmen ist, es wird schon seit langem als Kissen verwendet, also bin ich sicher, dass es lange halten wird. Ebenfalls ist Almerlin Kissen einen Testlauf wert. Das Zafu besteht aus weißer Baumwolle, die von Natur aus sehr weich ist. Im Gegensatz zu Ordner Kissen kann es dadurch auffällig durchschlagender sein.

"Für viele Menschen ist es nur eine Frage des Komforts, aber der Körper ist ein lebendiges Wesen, das in der Lage ist, die Welt auf seine eigene Art und Weise zu erleben, und man kann ein Meditationskissen oder Zafu wie jedes andere Kissen benutzen, viele Menschen fragen mich, wenn sie sehen, dass Menschen Meditationskurse mit Meditationskissen besuchen. Im Gegensatz zu Kissen ist es daher auffällig wirkungsvoller.