Was ist der Unterschied bzw. die Vorteille des FlyteFoam gegen den Gel-Kissen von Asics?

"Der Schaumstoff ist stärker, er ist ein natürlicheres Material". Auf Deutsch gibt es keinen solchen Unterschied. Aber einige Deutsche mögen Gelkissen so sehr, dass sie es für "schlecht" halten. Im Kontrast zu Katzen Kissen ist es damit deutlich gelungener. Ich bin kein Gelkissen-Experte, aber ich kann dir sagen, die besten Kissen sind diejenigen, die du einfach mit den Händen greifen kannst: nicht diejenigen, die nachträglich angelegt werden müssen.... Gelkissen sollen Schock und Kissenverschleiß absorbieren. Im Unterschied zu Dekostoff Kissen ist es hierdurch deutlich verwendbarer.

"Es ist ein Unterschied des Komforts". Es ist kein Wunder. Ich weiß das, da ich für Asics gearbeitet habe, ich habe genau diese gleichen Asics-Gelkissen gekauft und ich habe sie beide ausprobiert! Asics Gel Co. ist ein internationales Bekleidungsunternehmen und ihre Produkte sind seit 2001 auf dem Markt.

"Es ist nur die Farbe" Die Farbe in den Asics Gel-Kissen hat nichts damit zu tun, wie gut die Kissen sind! Ich habe einen Freund, der in den 1980er und 90er Jahren ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann war, der bei seiner Arbeit sehr erfolgreich war, der eine Firma besaß, die sehr teure und sehr beliebte Produkte herstellte, importierte und verkaufte.... Seine Firma verkaufte viele, viele Produkte.... aber er hatte auch eine große Sammlung von "Kissen"... Genau das differenziert es von Produkten wie Exklusive Kissen. . Er würde sie seinen Kollegen zeigen... Eines Tages beschloss er, mir seine Sammlung zu zeigen... Und das unterscheidet diesen Artikel von weiteren Artikeln wie beispielsweise Hartman Kissen. .